Team

Hallo ihr Lieben, 

ich bin Susi, die Gründerin von Fein & Fertig und Mama von zwei wundervollen Kindern, die gleichzeitg auch die Inspiration für die Entstehung von Fein & Fertig und Gesund & Mutter sind. Zu den Kindern gibt es natürlich auch einen Mann, der seit über 9 Jahren an meiner Seite ist und Fein & Fertig mit entwickelt hat. 

Ohne Frida würde es kein Gesund & Mutter geben und ohne meinen Mann, der jeden Mittag das Essensproblem hat, kein Fein & Fertig. 

Meine Leidenschaft für gutes Essen und Kochen, habe ich von meiner Mutter und Großmutter geerbt. Wir sind Schwaben und lieben die regionale Küche ohne viel Chie Chie. Ehrlich muss es sein und vorallem gut schmecken. 

In meinem Leben vor den Kindern und Fein & Fertig habe ich als Beraterin in verschiedenen Werbeagenturen in Berlin und Hamburg gearbeitet. Zusätzlich gab es noch einen Abstecher in die Musikbranche, der durch die Geburt von Frida dann beendet wurde.

Fein & Fertig gibt mir die Möglichkeit, die gemachten Erfahrungen, meine Persönlichkeit und eine hohe Flexibilität in der Kinderbetreuung zu vereinen. Und darüber bin ich unsagbar glücklich.