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Rindergulasch mit Stein-Champignons und Paprika

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Inhalt: 480 Gramm (1,98 € / 100 Gramm)

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Beschreibung

Ein richtig gutes, zartes Rindergulasch braucht Zeit. Wer die nicht hat, kann unseres essen. Wir haben es klassisch gewürzt und mit viel Liebe eingekocht, so dass es schmeckt wie bei Muttern. Das enthaltene Rindfleisch liefert deinem Köper viel Eisen, was wichtig ist für die Blutbildung und Aufrechterhaltung der Organfunktionen. Zink und Kupfer stärken außerdem dein Immunsystem und Jod ist wichtig für die Funktion deiner Schilddrüse. Dieses Gericht schmeckt also nicht nur lecker, es ist auch gut für deinen Körper.*

 

*Die Nährwerte wurden mit Hilfe des Bundeslebensmittelschlüssels berechnet und ausgewertet. Die tatsächlichen Gehalte im Gericht unterliegen natürlichen Schwankungen und können nicht garantiert werden.

 

Zutaten

31% Kartoffeln, Trinkwasser, 20% Rindfleisch, 10% Steinchampignons, Tomaten, Porree, Tomatenmark, 2% Paprika, jodiertes Speisesalz, Olivenöl, Zitrone, Zucker, Meersalz, Gewürze, Sojasauce, Zitronensaft, Stärke

Allergene

Soja

Da wir eine kleine Firma sind, teilen wir uns eine Küche mit anderen Herstellern. Aus diesem Grund können Spuren von Sellerie, Erdnüssen, Schalenfrüchten, Fisch, Milch, Eier, Gluten, Krebs, Soja, Sesam und Senf enthalten sein. Natürlich wir nach jedem Kochvorgang und Herstellerwechsel die Küche inkl. aller Geräte blitzblank gereinigt. Dieser Hinweis dient nur zu eurer Information.

Nährwerte
Durchschnittliche Nährwerte je 100 g je Glas
Brennwerte 100 kcal | 402 KJ  480 kcal I 1929,6 KJ
Fett
   davon gesättigte Fettsäuren
3,7g
0,0g
17,76g
0,0g
Kohlenhydrate  10,0g 48,0g
Zucker 0,6g 2,88g
Eiweiß 9,6g 46,08g
Salz 0,4g 1,92g
Hersteller
Hergestellt für Gesund & Mutter durch Fein & Fertig UG

Artikelnummer: SW10059-2
Zusatzinformation & Lagerung

Bitte bewahre die Gläser gekühlt auf. Das muss nicht unbedingt im Kühlschrank sein, ein kalter Raum genügt (z.B. im Keller). Vor dem Verzehr kochst du den Inhalt eines Glases einfach einmal richtig auf und schon kannst du eine warme Mahlzeit genießen. Sollte etwas übrig bleiben, kannst du den Rest etwa zwei Tage im Kühlschrank aufbewahren.